Nur suchen in:

Suchbegriff Rainer Resch

Insgesamt wurden 9 Ergebnisse gefunden!

1. Nr. 12 | Dezember 2013
(Archiv/2013)
... und das Business hinaus. Ob nach Australien oder nach Alabama... Der gebürtige Münchner Rainer Resch, Jahrgang 1954, lebt in Köln. Als Graphiker verdient er seine Brötchen, mit bösen Zeichnungen rechnet ...
2. Nr. 12 | Dezember 2012
(Archiv/2012)
...  Rainer Resch hat in seiner unmittelbaren Nähe in Köln Abstraktes gefunden oder besser: Gegenständliches, das er, ohne es zu verfremden, einfach fotografiert hat, und das trotzdem abstrakt wirkt. [imagesizer ...
3. Nr. 11 | November 2012
(Archiv/2012)
... path="images/stories/2012/11-2012/" images="schwungfus.jpg" mode="0" bgcolor="#ffffff" width="500"] Bild: Schwungfuss, Wasserfarbe. Von Rainer Resch Unterwegs mit Geistern November Ich bin ...
4. Nr. 9 | September 2012
(Archiv/2012)
... Bannert [imagesizer path="images/stories/2012/09-2012/" images="resch_blau.jpg" mode="0" bgcolor="#ffffff" width="500"] Computerzeichnung: Blau. Von Rainer Resch Blaues Dilemma Die ...
5. Nr. 4 | April 2012
(Archiv/2012)
... auch noch aus dem Bodensatz dieses Mediums etwas Poetisches destilliert, zeigt in dieser Ausgabe Rainer Resch. Lasst euch also überraschen. Mit Fernsehlyrik und den dazu passenden Polaroids. Ich glotz ...
6. Nr. 2 | Februar 2012
(Archiv/2012)
... Jesus tatsächlich geboren wurde und was mit Ex-Äpfeln passieren kann. Graphiker Rainer Resch legte diesmal Papier und Stift beiseite und zeichnete dafür am Computer Expressives. Fremdes Terrain. Vergesst ...
7. Nr. 1 | Januar 2012
(Archiv/2012)
... Auflehnung – Graphiker Rainer Resch und Wortakrobat Sam Schneiderwind – unterstützen uns mit Bildern und Worten. Schaurig. Schrecklich. Trashig. Schräg. Der Januar hat’ s einfach mal verdient! (Kleiner ...
8. Nr. 16 | 6. August 2010
(Archiv/2010)
... width="500"] "The Pope Smokes Dope" von Rainer Resch Unser Lieblingsgraphiker Rainer Resch lebt in Köln und hat mit dem Bayrischen – er kam einst aus München - noch lange nicht abgeschlossen… ...
9. Nr. 13 | 25. Juni 2010
(Archiv/2010)
... Gespielinnen… Graphiker Rainer Resch hingegen ist damit bereits stoisch durch und fühlt sich lieber vom Alltag gezeichnet. Dafür rächt er sich auf seine Weise – und zeichnet gnadenlos zurück. Wie ließe ...